Was ist euer Rekord im Wachbleiben? ;D

10 Antworten

Wofür soll das gut sein?

OHolyShitO
Beitragsersteller

kA aber will gucken ab wann ich nichmehr kann xD

Wenn du deine Gesundheit schädigen willst mach ruhig weiter. Spätesten morgen Abend bist du so kaputt das du automatisch einschläfst. Gut so.

unfreiwillig wegen Schlafstörungen zwei Nächte mal gar keinen Schlaf gehabt, bis zum Abend der dritten Nacht waren es dann fast 60 Stunden. Fühlte mich wie tot und frage mich, wie man sich sowas freiwillig antun kann.....

Der Weltrekord liegt glaube ich bei 266 Stunden.

na dann hast du ja noch bissi was vor dir... aber warum sollte ich das testen. Bis jetzt musste ich nur einal knapp 50 Stunden Wach bleiben und es hat mir gereicht.

Na und ? Das ist ja nix wenn man die Musik aufdreht und dann noch am PC ist. Sitz dich auf dem Sofa hin und dann schaust du 3 Tage lang am Stück Bernd das Brot :D Dann weißt du...