Was war euer anime folgen rekord?

10 Antworten

Das war in weniger als einer Woche die ersten beiden Staffel Fairy Tail (die dritte gab's da noch nicht) plus den ersten Film und alle OVAs.

Keine Ahnung was ich da an Folgen am Stück geschaut habe... Das letzte wo ich genau weiß wie viel ich mal geschaut habe, war Steins;Gate + Film und Special, alles am Stück.

Was auch viel war, war mal Fullmetal Alchemist und Brotherhood hintereinander in weniger als einer Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

34 Folgen Detektiv Conan, wenn man davon ausgeht, dass eine Folge 25 Minuten dauert. War letzte Woche. Von 12 Uhr Mittag bis 05 Uhr Morgens

Attack on Titan Season 1 mit nem Freund in einer Nacht durchgesuchtet

das war geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die beiden Code Geass Staffeln in zwei Tagen geschaut.

Toradora habe ich mir auch an einem Stück gegeben, also 24 Folgen ist wohl mein Rekord.

Vielleicht auch 25, weil ich nach der letzten Folge von Code Geass Staffel 1 unbedingt weiterschauen musste. Ich konnte nicht mit dem Cliffhanger leben. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich schaffe pro Tag bis zu 26 Folgen (es wären mehr, wenn ich früher anfangen würde, aber ich wache meistens erst Mittags auf).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐