Was ist euer Outfit heute?

15 Antworten

Heute Morgen eine Skinny Jeans und ein schwarzes T-Shirt von Ashes to Dust sowie eine Jeansjacke.

Nachdem ich jetzt zu Hause bin, schlüpfe ich in eine Leder-Leggins.

Habe heute im Homeoffice gearbeitet, deshalb nur eine schwarze Leggings und ein Sporttop von Nike.

Heute hatte ich auf der Arbeit natürlich meine Arbeitsklamotten an . Als ich nach Hause gekommen bin habe ich mich komplett ausgezogen und werde es auch bleiben . Schlafe zudem auch noch nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine blaue Radlerhose, dazu ein farblich abgestimmtes sportbikinibustier und darüber eineen knallroten String. oben drüber einen rosa Regenanzug mit zwei langen weißen Reißverschlüssen zum Öffnen bis unten.

Claudiaboy  03.07.2024, 16:47

Muss ein super Qutfit sein für die Öffentlichkeit. ❤️

Hey :)

Ich habe eine beige Cargohose, ein T-Shirt mit einem Leoparden drauf und einen blauen Hoodie an.

Bilder dazu:

Bild zum Beitrag

Was hast du heute an? :)

LG

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)