Was ist euer Meinung zur die Marke Fila?

6 Antworten

Hatte ich mal. Ist mir weder positiv noch negativ in Erinnerung.

Waren vor ein paar Jahren durch die Kollaboration mit Fendi stark im Hype. Die Sachen werden immer noch gut gehandelt.

Mittlerweile ist es wieder ruhiger um das Label geworden. Im letzten Jahr gab es nochmal eine Kollaboration mit dem dänischen Label WoodWood im Retrostil.

https://www.fila.de/featured/wood-wood/

Im Bereich Sneaker ist der Disruptor Low ein Klassiker der mir immer noch gefällt. Es muss nicht immer Nike oder Adidas sein. Von daher immer eine Alternative.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Von Experte DianaValesko bestätigt

Fila war eine typische Trendmarke der frühen 2000er, mit den Shirts (gern auch die dunkelblauen oder khaki-braunen, mit Markenschriftzug groß bedruckten Fila T-Shirts über einem weißen Langarmshirt), den Trainingshosen, Baseballmützen und den Bermudas usw. liefen in meiner Realschulzeit die *rich kids* und die jungen, coolen Sportlehrer an der Schule rum. Ich finde die Marke ziemlich neutral, habe lediglich eine Fila Thermosflasche, die ich mal bei Esso bekommen habe, als ich meine Swops eingelöst habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile sehr ausgelutscht. Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn ein Freund damit rumläuft, aber so oberflächlich wie viele leider sind wird man runter gemacht weil die Marke nicht mehr im „Trend“ ist. Tja so ist das leider, hoffe ich konnte dir helfen:D