Welche Schuhe: Fila vs Nike vs Adidas?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Adidas 50%
Nike 38%
Fila 13%

4 Antworten

Adidas

Von Adidas gibts viele schöne Modelle, egal ob Superstar, Stan Smith, NMD, ich mag die alle. Aber ich habe auch einige von Nike, die Air Max und Air Max Thea. Fila mag ich nicht so gerne und auch Puma sagt mir nicht so ganz zu. Man muss sich aber nicht auf eine Marke einschränken, man kann das kaufen was einem gefällt. Ich finde auch die Converse gut, besonders im Sommer.

Nike

Hallo Nike ist eine gute Marke.Die finde ich auch cool.Schönen Mittwoch wünsche ich dir.Lg Klose11

Andere. Ich trage Leather Crown, Hogan und Roberto Botticelli.

Und noch eine Frage an Dich: Was bitte ist daran cool, mit dem Strom zu schwimmen und auszusehen wie alle anderen auch?