Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es auch so :D Ich wollte mal nach "Fils taschen" googlen und da kam dann nur FILA raus. Ich hab das 2-3x wiederholt, bis dann daneben stand FILA- Eine Sportmarke von Italien und Logo "FILhipster dreieck"...Aber ich war auch so;D Ich wusste es am anfang auch nicht :D

Ich bin ehrlich gesagt auch immer jahrelang davon ausgegangen, dass es Fils heißt (ist auch 'ne blöde Schriftwahl :D).

Dasselbe Problem mit 7up :D ("Ich habe richtig bock auf 'ne schöne Zup XD)

Ilovenailpolish
Beitragsersteller

was ist mit 7up?

Lynx77  29.08.2011, 11:07
@Ilovenailpolish

Nee 7up ist sowas wie Sprite, nur von Pepsi glaube ich und früher sah die 7 immer wie ein Z aus.

Ilovenailpolish
Beitragsersteller
@Ilovenailpolish

oh bin ich dumm du hast ja oben schon Zup geschrieben hab ich nur irgendwie nich gesehen ;D

achsoo oh schade also hatte ich nicht recht.. ich und meine freunde haben in sport gesagt die marke heisst fila abe rich hab gesagt ne fils und dann haben wir nen kumpel gefragt und er hat auch gesagt das heisst fils ..aber das stimmt ja nicht..ohh ich wahr mir so sicher das das fils heisst :DD

Naturlich heisst das Fila,dass a sieht man doch sofort.