Was sind Eure Lieblingswitze und Sprüche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Fliegen sitzen auf einem Hundehaufen. Fragt die eine:,, Soll ich dir einen Witz erzählen?" Antwortet die andere:,, aber nur wenn es kein ekliger Witz ist. Ich esse gerade!"

Wie öffnet ein Skelett eine Tür: Mit dem Schlüsselbein!

Geht ein Elephant mit einer Maus zum Bahnhof. Sagt der Elephant:,, Oh ich habe meine Fahrkarte vergessen!". Sagt die Maus:,, Ist nicht so schlimm! Ich sag einfach du bist mein Haustier.

Ein Autofahrer hat ein Unfall. Kommt ein Passant vorbei. Der Autofahrer brüllt:,, oh nein mein Auto! Sagt der Passant:,, Kumpel dir fehlt ein Arm! Sagt der Autofahrer: Oh nein meine Rolex!

Kommt ein Räuber in eine Bank und ruft:,, Hände hoch, Überfall!" An die Frau neben sich:,, Wie heißen Sie?" Die Frau antwortet: ,,Kerstin". Sagt der Räuber: ,, Okay ich verschone Sie weil Sie wie meine Mutter heißen!". Danach fragt der Räuber den Mann neben der Frau:,, und wie heißen Sie?" Antwortet der:,, Markus, aber meine Freunde nennen mich immer Kerstin!"

Was ist das Gegenteil von Japan? Neinpan!

Warum freut sich eine Blondine, wenn sie das Puzzle nach 6 Monaten fertig hat?

Auf dem Karton steht 4-6 Jahre.