Was ist euer Lieblingswetter und warum?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme mit jedem Wetter gut zurecht. Egal ob nass oder trocken, warm oder kalt.

Gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung.

Jahreszeit mag ich aber den Herbst am liebsten.

Bewölkt ohne Regen bei so 10°C. Finde immer die trüben Gesichter bei dem Wetter gut und für mich ist es perfekt :)
Hat aber mit meiner Krankheit zu tun (Schizophrenie). Bei Sonnenschein bin ich zu aufgekratzt und alles nervt.

Von morgens um 4 Uhr bis Abends um 22 Uhr Sonnenschein mit 27-29 Grad, ab 2 Uhr nachts zwei Stunden Wärmegewitter und das neun Monate lang, davor und danach jeweils ein Monat Frühling und Herbst und ein Monat Winter mit Temperaturen von minimal Minus 10 Grad (damit die invasiven Arten wie bspw die Tigermücken nicht überhand nehmen).

Also in etwa so wie in Barcelona, nur eben mit regelmäßigen Wärmegewittern am Abend.

Oktober. November. Um 15 Grad reicht aus. Dann hat das eklige Sommergeschwitze ein Ende.

Ein Tornado war schon als kleines Kind mein Traum und auf der rechten Seite des Fotos sonnen Untergang 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser