Was ist dein Lieblingswetter?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Sonne 29%
Gewitter 29%
Regen 17%
Bewölkt 17%
Hagel 5%
Nebel 2%
Sturm 0%

19 Antworten

Hallo Jakob305,

ich liebe jedes Wetter...

Sonne, Wolken, Wind und Regen...alles hat sein schönes und alles ist auch wichtig für die Natur...

und ich liebe sogar Sturm/ Blitz und Donner....und ich finde Nebel wunderschön mystisch.

Ok Hagel braucht die Welt nun wirklich nicht, aber alles andere ist wundervoll.

LG, Mika

Regen

Ich liebe es wenns regnet, man eine Tasse heiße Schoki trinkt, Netflix guckt oder ein gutes Buch liest!

Wenn ich aber shoppen gehe oder ähnliches, dann natürlich Sonnenschein!

Allzu heiß mag ich es aber auch nicht! ; )

Liebe Grüße

Hannah

Bewölkt

Naja, kommt darauf an. Wenn ich draußen was mit Freunden unternehmen möchte, dann ist das sonnige Wetter am besten.

Wenn ich Zuhause bleiben und mich entspannen möchte, bevorzuge ich den Regen(Genauso wie beim Hagel, Gewitter oder Sturm..)

Aber eigentlich finde ich bewölkt am besten.

Gewitter

Ein richtig schönes Gewitter mit einem längeren kräftigen Regen. Aber auch mal ein schöner herbstlicher Landregen hat etwas. Was hier fehlt, ist der Schnee. Ergiebiger Schneefall zählt nämlich ebenfalls zu meinen Lieblingswetterlagen.

Was ich dagegen überhaupt nicht mag, sind Dauerhochs mit wochenlanger Trockenheit und Sonne - gääähn, ist zudem auch nicht gut für die Natur. Auch wochenlange Hitzeperioden und Tropennächte finde ich grausam.

die sonne scheint leicht/oder viel aber um die 13-19grad also nicht das es mies warm ist aber auch nicht das ich nicht mit t-shirt raus kann oder leichtem pulli