Was ist euer Lieblingswetter?
73 Stimmen
36 Antworten
ich liebe den Nebel, besonders den Morgen
Eine Mischung aus bewölkt, Nebel und Starkregen, eben ein richtiges unwetter 😁😍🙈. Ich freu mich immer wieder darüber, wenn das Wetter 💩 ist.
Verschieden. Im Winter hätte ich es gerne wärmer, im Sommer gerne kälter.
So eine angenehme Temperatur von 20 - 25 °C finde ich total angenehm.
Aber ich liebe es auch, wenn es stark gewittert. Da sehe ich gerne zu.
Außerdem ist es auch mal ganz schön, wenn man bei leichtem Regen und warmen Temperaturen draußen sitzt und der Regen einen abkühlt.
Sonne, leicht bewölkt, kein Regen - es darf aber in den letzten 1-3 Tagen davor geregnet haben, jedoch nicht aus sämtlichen Eimern -, eine niedrige Luftfeuchtigkeit, eine Windgeschwindigkeit von circa 15km/h und Temperaturen zwischen 18 und 23 Grad Celcius. 🌤
Ja, ich nehme das sehr genau. Jegliches andere Wetter ist automatisch weniger gut als das oben beschriebene, muss allerdings nicht gleich schrecklich sein.
Da solch ein Wetter meistens nur gegen Ende des Frühlings zu Stande kommt, ist der Frühling auch meine Lieblingsjahreszeit. 🌱🌸🍀🌷
Ich würde auch noch hinzufügen, dass ich:
- Temperaturen von über 26 Grad Celcius kaum aushalten kann 🌞
- eine hohe Luftfeuchtigkeit gar nicht abkann
- das Prasseln von Regen nicht mag
- Sturmböen als viel zu laut und gefährlich erachte
- Wind im Winter hasse, bei höheren Temperaturen (25/26 Grad plus) bin ich aber sehr froh um starken Wind 🌬
- alles unter 13 Grad Celcius als unangenehm erachte
- Gewitter nicht ausstehen kann, weil es so laut ist 🌩
- es nicht mag, wenn der Himmel komplett bedeckt ist ☁
- froh um einen Regenschauer bin, wenn es sehr heiß ist und ich unterwegs bin (Ich allerdings auch Angst vor dem bevorstehendem Gewitter hab) 🌦
- schmerzende Augen bekomme, wenn der Himmel bedeckt ist von grauen Wolken, aber man trotzdem spüren kann, dass die Sonne hinter ihnen ist (Ich weiß nicht, wie genau ich das beschreiben soll. Man sieht zwar alles, aber irgendwie doch nicht so wirklich)
- mich immer sehr über Regenbögen freue! 🌈
- starken Wind und Regen gemeinsam hasse
- Nebel eigentlich ziemlich cool finde 🌫
- Schneeregen widerlich finde, Hagel mir Angst macht und wehtut (Genauso wie mir Regentropfen wehtun, wenn sie in mein Gesicht kommen)
- Gegenwind im Winter sehr unangenehm für mich ist, da ich dadurch oft beim Gehen nicht Reden und nicht richtig atmen kann (Ich weiß auch nicht, was es ist)
- bei Glatteis gar nicht rausgehe und wenn es unbedingt sein muss, dann gehe ich extrem langsam und muss mich immer irgendwo festkrallen - Ich hasse Glatteis so sehr
- das Funkeln der reinweißen, ungestörten Schneedecken in einer kalten Winternacht oder an einem sonnigen Wintermorgen total hübsch finde ❄
Genau so. Wichtig zu wissen.
Vorallem wenn dann Nacht wird und es noch so angenehme 24 Grad
Bist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Einfach erklärt für dich
Sonne scheint = warmes Wetter = warme Nacht. Evolutionsbremsev
Ah. Ich liebe auch Sonne bei Nacht.