Was ist euer Lieblingsurlaubsort/Reiseziel oder seid ihr am liebsten zu Hause?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich am liebsten Zuhause. Aber auch mal gern an die Nordsee. Irgendwann möchte ich mal in die Lüneburger Heide; bin gespannt, ob es da so schön ist, wie es auf den Bildern immer scheint 😉

Urlewas  03.09.2021, 22:24

Danke für den Stern 💫

Einen Lieblingsort habe ich nicht, aber ich liebe das Meer. Am besten mit einer tollen Küste wie z.B. in der Bretagne, in Südengland oder in Wales.

Andalusien, Toskana, San Francisco, Florida.. aber eigentlich überall wo es sonniger und regenärmer ist als in Deutschland.

Kommt auf die Art von Urlaub an. New York City geht bei mir inmer. Oder Bretagne / Normandie zum ausspannen und abschalten.

Bretagne, Schweiz, Österreich. Wollte immer mal nach Schottland hat aber nie geklappt. War vor 12 Jahren das letztemal im Urlaub.