Was ist euer Lieblingssport?
Muss ich ihn selbst betreiben oder nur Mega/Giga finden?
Du kannst auch eine Sache auch nur mega gut finden
8 Antworten
Basketball und American Football!
Beides Sportarten die ich selbst jahrelang gespielt habe bzw. immer noch spiele.
Brutal wird es gerne dargestellt, allerdings ist Football eine Sportart wo man Köpfchen braucht. Es ist quasi wie Schach auf dem Rasen, jeder Spielzug muss gut durchdacht sein, eine falsche Bewegung und das Spiel kann dahin sein!
Der Stereotyp das Football nur ein wildes Gemetzel ist und sich breite und bullige Kerle gegenseitig die Köpfe abreisen, ist völliger Humbug.
Auch beim Football gibt es Regeln und man kann nicht einfach wild auf seinen Gegner losgehen.
Ich selbst spiele seit gut 6 Jahren Football im Verein und in dieser Zeit ist es bis jetzt noch nie zu einer ernsthaften Verletzung gekommen.
Ein paar blaue Flecken am Unterarm und ein Kratzer an der Wade waren bei mir das höchste der Gefühle.
Und einmal hat sich ein Mitspieler mal den linken Daumen gebrochen, weil er bei einem Tackle unglücklich gefallen ist und mit seinem ganzen Körpergewicht auf die Hand gefallen ist bzw. mit dem Bauch auf den ausgestreckten Daumen gelandet ist.
Oha das wusste ich gar nicht das hört sich aber schon cool an
Tanzen auf jeden Fall. Ich weiß das viele sagen das wäre kein Sport aber 9ch finde das schon. Und ich fahre auch gerne inliner oder turne. Aber was ich nicht so mag ist Leichtathletik und Wandern. Mit ausda hab ichs nit so.
Tanzen ist ein Sport ich versteh dich voll ich liebe tanzen auch und natürlich zählt es als Sport
Inline Skates sind schon voll aber ich kann sie fast überhaupt nicht fahren 😅
Turnen meinst du das auf Balken und so? Machst du das wirklich in einem Verein
Ich habe früher mal in einem Verein getunt. Dann hat unsere Lehrerin gewechselt und di möchte ich nicht. Also im Moment turne ich eher so zu Hause aber mehr Bofemturnen nicht so auf einem Balken.
Achso trotzdem mega cool ich wollte früher auch Turnen gehen
Meine Lieblingssportart ist der Rudersport. Diesen habe ich mit 19 Jahren entdeckt und habe dann angefangen zu trainieren. Mittlerweile fahre ich regelmäßig auf Regatta, meistens im Vierer oder im Einer. Der Sport gefällt mir, weil er sehr gut für den Körper ist und es wunderschön ist auf dem Wasser unterwegs zu sein.
Hier zwei Links falls du den Sport nicht kennst oder ihn mit Kajak/Kanu fahren verwechselst:
Dies sind ein Achter und ein Einer Rennen. Es gibt Einer, Zweier, Vierer und Achter.
Was machst du für ein Sport? :)
Ich mache noch gar nichts aber ich hatte irgendwie vor irgendwas mit bogenschießen zu machen
Aber du machst den Sport richtig in einem Verein?
Ja und ich nehme regelmäßig an Regatten also Wettkämpfen teil mit meinem Team.
Oh mein Gott wie cool wird das denn auch aufgenommen?
Nein, aufgenommen und übertragen werden eigentlich nur Weltmeisterschaften und Olympia.
Aber trotzdem cool machst du das alleine oder im Team also ich meine im zweier vierer oder achter?
Beides aber meistens im Team. Ich fahre in einem Vierer. Gelegentlich rudere ich aber auch einen Einer auf Regatta.
Meine Lieblingssportart ist Karate, da ich es seit vielen Jahren mache.
Aber ich liebe Darts egal ob gucken oder spielen.
Karate ist voll cool da stimme ich dir voll und ganz zu
Darts habe ich sogar zu Hause bin aber sehr schlecht darin 😅 also Respekt wenn du überhaupt die Scheibe triffst
Ja ich spiele auch fast täglich, was ist eigentlich deine Lieblingssportart ?
Voll cool
Ich habe mega viele Lieblingssportarten ich habe auch früher so viel gemacht
Ich hatte Karate gemacht ich liebe tanzen und früher spielte ich auch fußball seit gestern finde ich bogenschießen mega cool und ja Tischtennis spiele ich auch gerne
Für mich ist es Basketball ! Sonst mag ich aber auch noch Kampfsport , da ich das früher auch mal ausprobiert habe .
Auf ernst?! American Football? Ist es nicht mega brutal voll cool aber