Was ist dein Lieblingssport?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fußball ⚽ 47%
Sonstiges 27%
Badminton 🏸 13%
Handball 🤾 7%
Volleyball 🏐 7%
Tennis 🎾 0%
Baseball ⚾ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handball 🤾

Guten Morgen!

Meine Lieblingssportart ist der Handball. Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 16 Jahre alt und habe insgesamt zehn Jahre davon Handball gespielt. Jetzt bin ich verletzt und nur noch Trainer einer Jugendmannschaft und seit ein paar Monaten Schiedsrichter.

Ich persönlich mag den Handball sehr gerne, weil es ein schneller und dynamischer Sport ist. Es passieren viele Tore, und das Spiel wird nicht langweilig. Außerdem kann auch ein hoher Rückstand relativ einfach aufgeholt werden. Wenn eine Mannschaft mit sechs Toren vorne liegt, ist das Spiel noch längst nicht verloren!

Des Weiteren mag ich sehr gerne, dass dieser Sport dennoch Körperbetont ist aber nicht so viele Sportler Schwalben o.ä. Vortäuschen.

Auch im Fernsehen schaue ich so gut wie jedes Handballspiel. Natürlich wenn zwei parallel laufen, ist dies schwierig.

wie findest du Handball?

Über eine positive Bewertung und Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen :)

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Fußball ⚽

Ganz klar.

Sonstiges

Spielen: Tischtennis

Schauen: Snooker

Sonstiges

Skifahren, Wandern, Radfahren, Schwimmen. Wenn das Souelgeröt eine Kugel sein muss, Billard.

Badminton 🏸

Spiele ich seit über 50 Jahren…hieß mal „Federball“……