Was ist euer Lieblingssport?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Basketball 🏀 spiele seit fast 7 Jahren. Es liegt bestimmt auch daran dass meine Mannschaft unfassbar toll ist. Ich finde aber auch dass es eine tolle Kombination aus technischen skills und aber auch Taktik ist da man sehr schnelle Entscheidungen treffen muss. Zum schauen ist es auch ganz cool weil es nie langweilig ist. Fußballspiele gehen manchmal 0:0 aus (nichts gegen Fußball das ist auch eine meiner liebsten Sportarten) aber beim Basketball ist wirklich jedes Spiel voller Highlights. Hoffe ich konnte euch überzeugen und probier's gerne auch mal aus.

Liebe Grüße Emmie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele Basketball , mittlerweile auch jeden Tag ca 1 Stunde . Aber es macht Spaß und mein Team ist mega cool ....

LG

Eigentlich alle weil ich Sport im allgemeinen sehr mag :)

Fussball. Es ist einfach der beste Sport der Welt.

Tanzen. Ich bin Tanzlehrer seit 2007.