Was ist euer Lieblingssong von SKZ?

8 Antworten

Mein allerliebster Lieblings Song von Skz ist Collision. Wenn ich diesen Song höre, enspanne ich mich gleich und es ist so ein ruhiger und einfach schöner Song.

Danach kommen Side Effects und My Pace :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Meine Fav Songs von Stray Kids sind:

  • Lonely St.
  • Voices
  • Phobia
  • Taste
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Ich hab nicht wirklich Lieblingssongs, aber momentan höre ich am meisten Maniac, Why?, Easy, 3Racha, Lose my Breath, Silent Cry, Side Effects, Miroh und Cronosaurus

Ändert sich immer wieder aber aktuell sind es Hall of Fame, Superbowl und Side Effects

Ich mag Lose my breath sehr. Die Vocals gefallen mir besonders gut! Und der Vibe auch :) Sonst gefällt mir auch noch die Choreo und dieses Lied ist sowass von meins! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜