Lose my Breath Skz?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Song🔥🔥🔥

Nicht mein lieblings SKZ Song, aber ne solide 8,5/10

<3

Ich finde den song sehr gut und würde ihm eine 8-9/10 geben weil es noch bisschen bessere skz songs gibt finde ich ^^ ich mag Minhos und Jisungs vocals sehr doll, aber sie haben das alle richtig gut gemacht!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy

Gutes Comeback, hat mir sehr gefallen. Ich hätte aber ehrlich gesagt was anderes erwartet von ihnen. Dass sie so einen ruhigen Song nach ,,Lalalala" veröffentlichen, hätte ich nicht gedacht. Eine 8 von 10, denke ich mal.

Ich mochte Lee Knows und, wie immer, Seungmins Vocals TOTAL. Boah, Lee Know hat echt geslayed, dagegen kann man nichts sagen♥️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

9.9/10😭

Ich finde die Stimmung, die Lyrics und den Tanz soooooooooo schön 😭💅🏼🎀

Hyunjins Part war für mich am besten, aber alle waren soooooooooo guut💗💅🏼🩷💞💜🎀🎀😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin K-Pop multistan seit 2020

Also von den Vocals ist es meiner Meinung nach der 4. Beste Song den sie haben, das ist ihne zu lügen mein Favorite Song von denen da der mal etwas ruhiger ist. Versteht mich nicht falsch ich liebe Laute Musik also in dem Grad wie sie es machen, aber irgendwann brauche ich relax.ich würde sagen eine 8,87

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V