Was ist euer Lieblingssong von Stray Kids?

8 Antworten

ich mag wirklich so viele T-T

aber ich würde im moment sagen die songs aus 5-Star weil ich das album so toll finde und ich liebe es einfach niedhbchusxhbc8ßewufpvbz8

straykids hat mich noch nie enttäuscht und ich wusste von anfang an dass das album perfekt sein wird

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Schwierig,

ich mag wirklich viele Lieder von Stray Kids. Da ich mich für eins nicht entscheiden kann.... "Side Effects" und "I GOT IT" (Nur Han)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag sehr viele, aber meine Favoriten sind Thuanderous, Domino, Cheese..

Also fast alle Lieder in noesy

"Maniac" und "God's Menu".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich habe sehr viele aber zur Zeit irgendwie FNF 🤗✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫