Was ist euer Lieblingsort?

7 Antworten

Mein Lieblingsort ist immer dort, wo mein Freund auch ist :)

GivenTaken
Beitragsersteller

💕

Allgemein einfach Zuhause, in der Schule nur mit Freunden und in der Türkei umgeben von Familie

Wir haben auf unserem Grundstück in der Nähe eines Sees so ein altes Holzhotel, im Grunde ein Lost Place, wo vor Jahrzehnten Gastarbeiter gelebt haben. Das hat zwei Stockwerke. Dort bin ich gerne. In einem der unteren Räume leben Hasen oder so.

Bei mir auf keinen Fall die Bib. Das zieht einen nur runter, wie gestresst da alle sitzen. lieber mach ich mein ding alleine. mein wohlfühlort ist in meinem örtlichen Park

GivenTaken
Beitragsersteller

Park ist auch sehr hübsch!

Bei meinen Großeltern und Zuhause