Was seid ihr vom Chinesischen Tierkreis für ein Tier? (Sternzeichen)?

GamArXo  05.08.2024, 22:53

Wie funktioniert das mit den Elementen?

GivenTaken
Beitragsersteller

verstehe ich selber auch nicht. Ich weiß nur, dass ich Feuer bin und nur alle 60 Jahre irgendwie sich das gleiche Element wiederholt. Ansonsten müsstest du vllt. googeln. Sorry.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Im chinesischen Tierkreiszeichen ist das 1960 - Jahr der Metall RatteMetall Ratte

Menschen mit dem Element Metall sind standhaft und charakterfest. Sie lassen sich nicht so schnell aus der Fassung bringen und behalten auch bei ungewöhnlichen Situationen einen klaren und kühlen Kopf. Von ihren Zielen lassen sie sich nur schwer abbringen und gelten daher auch als unbeugsam und dickköpfig.

Menschen, die im Jahr der Ratte ( chinesisches Zeichen: 子) geboren sind, besitzen ein ehrliches, fröhliches und charmantes Naturell . Mit viel guter Laune und Optimismus wandeln sie durch ihr Leben. Und das am liebsten in Gesellschaft. Ein gut funktionierendes soziales Netzwerk ist ihnen sehr wichtig, und wen die Ratte in ihr Herz geschlossen hat, der wird von ihr auch liebevoll umsorgt. Besonders das Wohlergehen ihrer Familie ist der Ratte sehr wichtig

https://www.schicksal.com/horoskop/Chinesisches-Sternzeichen

Woher ich das weiß:Recherche

DianaValesko  08.08.2024, 00:52

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

SerenSaethu  06.08.2024, 23:35

Na, liebe Diana, DAS passt doch nun echt 1 : 1 = wow! 🖐😉👍🧡🍀

GivenTaken
Beitragsersteller

Kann ich nur bestätigen. Hab mich viel mit dem chinesischen Tierkreis auseinandergesetzt.

DianaValesko  06.08.2024, 23:22
@GivenTaken

Ich kenne mich mit dem hinesischen Tierkreiszeichen nicht aus, muss recherchieren.

Im chinesischen Tierkreis bin ich ein Affe.

Das Element ist Feuer.

Ich bin ein (Glücks-) Schwein mit dem Element Wasser. Das würde bestimmt auch erklären, warum ich immer so schnell schwitze 🥵😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

GivenTaken
Beitragsersteller

ach herje. 😅😂

a ich präsentiere das legendere Feuerschwein.

hmm wieso kommt mir als erstes gerade spanferkel in kopf...

ich wäre eine Schlange mit dem Wasserelement

pferd.

das element bleibt geheim.