Habt ihr ein nutzloses Talent?

9 Antworten

Ich kann meine Nase verschließen, so das ich nichts rieche, ohne mit die Nase zu zuhalten. Wenn das eigentlich jeder kann tut es mir leid. Aber immer wenn ich meine Freunde danach gefragt habe wussten sie nicht wovon ich spreche. Es gibt aber so gut wie keinen Geruch den ich nicht riechen kann, also bringt mir das nichts.

GivenTaken
Beitragsersteller

Ich glaub das kann nicht jeder. Ich kann's jedenfalls nicht. :o :)

Ja, ich kann gut technisch denken - das ist bei vielen Großkunden unerwünscht, davon Gebrauch zu machen --> folglich nutzlos.

GivenTaken
Beitragsersteller

:/ Schade, ich denke das zeigt Talent.

diderot2019  01.07.2024, 21:11

Wenn das tatsächlich so ist, bist du im falschen Beruf. Technisches Denken ist sehr wertvoll! Das können nicht so viele.

Doktorelektrik  01.07.2024, 21:15
@diderot2019

Nö, bin ich nicht, denn dann helfe ich lieber anderen fleißigen Mitarbeitern solcher Firmen oder deren Lieferanten, denn die trauen sich meist aus Unsicherheit nicht, sich stärker einzusetzen. Es ist eine Qual, Recht zu haben - denn davon habe ich nichts. Dann lieber Wissen dosiert abgeben.

Wie ein anderer User der hier eine Antwort geschrieben hat, kann ich meine Sicht einfach so verschwimmen lassen. (aber nur bei Dingen, die nah an meinen Augen sind, sonst nicht) Wüsste nicht, wozu das gut sein sollte 😅

Ich kann gefüllt jeden Knochen in meinem Körper knacken lassen

GivenTaken
Beitragsersteller

Da läuft mir die Gänsehaut über den Rücken, aber trotzdem danke.

Ich kann meine Nasen Unterwasser komplett verschließen das ich länger Unterwasser bleiben kann und nicht Wasser ihn meine Nase kommt.

Aber das Problem ist halt das ich kein Wasser mag😅

Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GivenTaken
Beitragsersteller

Ja, du hast sie mir perfekt beantwortet danke :)

Ich find dein Talent cool und witzig. (nicht böse gemeint)

AltMathias1900  01.07.2024, 21:17
@GivenTaken

Ja schon weil es extrem selten ist.

Das lustige ist ja ich habe einen perfekten profischwimmer körper und kann auch super schnell schwimmen und habe sogar noch das Talent Unterwasser die Nase komplett zuzuhalten.aber ich nutze es halt einfach nicht😅😅🥲

Aber das freut mich das ich deine Frage perfekt beantwortet habe🙏🏼😁