Wo ist euer Lieblingsort?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Badewanne ... 🛁

Gerade, weil ich nur eine Dusche habe und mich zum Baden "einmieten" muss, bleibt das für mich etwas Besonderes. Ich bade einfach gerne.

isilang  13.12.2023, 13:16

Dankeschön für den ⭐️

Im Winter mein Wohnzimmer mit Wohnlandschaft und Ofen in der Ecke und im Sommer meine Chill-Lounge im Garten neben dem Grill.

Mein Lieblingsort ist mein Garten. Dort erhole ich mich und tanke Kraft und Energie.

In der Nähe von meiner Schule ist ein Teich wo immer Enten sind, ich fütter die gerne, mag es da

Tanzen.

Standard und Latein, und zum Ausgleich auch mal Disco-Fox und Salsa.