Was ist euer Lieblingskuchen?

7 Antworten

Moin du Pink Floyd Fan,

  • Käsekuchen ist der Klassiker
  • Zitronenkuchen mag fast auch jeder und schmeckt legendär
  • Marmorkuchen hat auch was
  • Schokokuchen für die Dessert Fans

Hier ein paar Ideen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Hallo,

neben den üblichen festen Kuchen wäre auch ein Apfelstreusel nicht schlecht (sofern auch Äpfel drin sind - ich hatte mal einen, in dem die Äpfel so selten waren wie Gold in der Ruhr).

Auf keinen Fall Sahnetorte oder etwas ähnlich Wärmeempfindliches.

Herzliche Grüße,

Willy

Mein Lieblingskuchen ist eine selbstgemachte Sachertorte, aber davon ist ein Stück fast ne ganze Mahlzeit 😂 Ansonsten vielleicht Brownis oder Zupfkuchen 🤔

Es ist zwar nicht mein Lieblingskuchen, aber ich glaube Schokokuchen/ Brownies mag eigentlich jeder, da kann man schwer was falsch machen. Und da muss man glaube ich auch nicht auf Allergien achten.

Wie wäre es mit Muffins, Blechkuchen oder einem Marmorkuchen? Würde es jedenfalls wetterabhängig machen.

Und egal welcher du backst- sie freuen sich bestimmt darüber😺🌞🌞🌞