Mitbringsel für den letzten Praktikumstag?

6 Antworten

Ich würde 2 Packungen Bonbons mitbringen. Die sind nicht teuer und jeder kann zugreifen. Außerdem brauchst du keine Angst haben, dass es bei 47 Personen zu wenig sind. Meine Empfehlung wäre Nimm 2 Bonbons. Die mag fast jeder.

Kekse, Bonbons, Schokolade, frische Erdbeeren...

Rührkuchen oder Hefezopf ist aber auch nicht teurer/ aufwendiger.

Kaffeeeee, Kaffeeee... der geht immer.

Und wenn nicht, dann bringt halt Kaffee mit.

Triskele21
Beitragsersteller

Es gibt es gibt dort leider schon literweise Kaffee

Rendric  21.06.2018, 16:44
@Triskele21

es wird ja auch literweise konsumiert...
naja, Kekse und Gummibärchen tun es auch. Bei der Hitze würde ich eher Schokolade meiden.

Warum nichts kuchenähnliches? Darauf sind doch alle ganz wild

Triskele21
Beitragsersteller

Auf auf der Station sind wir ca 47 Leute da müsste ich ziemlich viele Kuchen backen

herzilein35  21.06.2018, 16:46
@Triskele21

47? Oh mein Gott wo hast du denn Praktikum gemacht? Bei uns waren es täglich 5 wo entsprechend Dienst hatten

Triskele21
Beitragsersteller
@herzilein35

Ein sehr großes Krankenhaus... und zwischendurch gibt es eine Schichtwechsel

herzilein35  21.06.2018, 16:57
@Triskele21

Ja und wenn überhaupt würde ich nur für deine Schicht was mitbringen oder arbeitest du schichtübergreifend?