Was ist euer Lieblingskind?

2 Antworten

Da hatte ich(Kinderpfleger) einige, waren aber nicht meine leiblichen Kinder.

Am meisten mochte ich die die einem Anfangs extrem viel Arbeit gemacht haben und einen wirklich genervt haben. Die hab ich dann immer als Bezugskinder genommen und am Ende ist man einfach extrem zusammengewachsen.

pookevile
Beitragsersteller

Was ist ein Kinderpfleger?

JodlMcSwaggins  06.11.2023, 01:03
@pookevile

Nein, noch nicht, das kommt nach der Erzieherprüfung. Ich hab bis jetzt in KiTas, Horts, Krippen, Ganztagestreffs usw gearbeitet.

JodlMcSwaggins  06.11.2023, 01:05
@pookevile

Die Herausforderung. Der Kontrast zwischen 'Sche*ße was mach ich nur mit dir?' und 'ha weißt du noch als du neu zu uns gekommen bist?' 😅

hmmm... mein Lieblingskind, das war damals die kleine Schwester meiner besten Freundin, die konnte man so schön ärgern ;-)