Was ist euer Lieblingsfrühstück?

4 Antworten

Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt und als toppings zum Beispiel Honig, Zimt, Marmelade, Apfelmus, Schokoladen Stückchen, Kakaopulver, Müsli, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch Vollkornbrot, entweder mit Avocado oder mit Marmelade. Sehr selten auch Müsli mit Mandelmilch. Am Morgen trinke ich meist einfach nur einen Kräutertee oder einen Kaffee mit Mandelmilch.

1-2 Scheiben gutes Sonnenblumenkernbrot mit etwas Butter und

gutem Scheibenkäse oder Putensalami.

Eine Scheibe gutes Baeckerschwarzbrot mit wuerzigem Kaese.

Full English Breakfast. Esse ich aber wegen des Aufwands selten.