Was ist euer Lieblingsfrühstück?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Brötchen, Brot, Croissant etc. 61%
English Breakfast 17%
Müsli, Joghurt 11%
Einen Kaffee 6%
Ich frühstücke nie! 😛🤷‍♂️ 6%
Obst und Gemüse 0%
Einen Smoothie 0%

10 Antworten

Einen Kaffee

und .. 250g Quark (20%), 20 g Honig, eine kleine Banane (zerdrückt), 50 g Haferflocken vermischt und als Topping 75 -100 g Beeren, am liebsten Heidelbeeren.

Naughtybro  08.05.2022, 08:27

Machst du Kraftsport oder weshalb klingt das alles nicht wirklich geil? :D

Gemini7668  08.05.2022, 08:29
@Naughtybro

ich bin gerade im Defizit und das schmeckt besser als es sich liest 😅😅 ich mag das echt sehr gern.

LottaKirsch  08.05.2022, 08:40
@Naughtybro

Das ist doch Geschmacksache, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich esse morgens warmen Haferbrei mit Obst: Haferflocken über Nacht in Hafermilch einweichen, morgens aufkochen mit Quark verrühren, dazu Obst, das ich gerade da habe. Findest du wahrscheinlich auch "nicht wirklich geil", aber ich finde es so lecker, dass ich dafür tatsächlich Brötchen und Co stehen lasse.

Naughtybro  08.05.2022, 08:48
@LottaKirsch

Ist natürlich Geschmackssache... und Gut wenn man überhaupt morgens etwas zu sich nimmt... Frühstück ist immer noch die wichtigste Mahlzeit am Tag. Bin absolut leidenschaftlicher Frühstücker ;)

Brötchen, Brot, Croissant etc.

Brötchen, Brot mit Erdbeermarmelade. Manchmal auch gerne ein Rührei mit Speck.

Mein tägliches und Lieblingsfrühstück hat etwas von American Breakfast. Da gibt es dann bei mir:

  • Ein Glas Saft
  • Rührei mit Speck
  • 4 Scheiben Brot oder 2 Brötchen
  • Butter
  • Erdbeermarmelade
  • Frischkäse
  • Leberwurst, Fleischwurst, Schinken oder Putenbrust

Im Urlaub gibt es bei mir immer Waffeln oder Pancakes mit Erdbeeren, Blaubeeren, Sahne und Ahornsirup.

Ich frühstücke nie! 😛🤷‍♂️

Ich habe keine Zeit bereits morgens eine warme Mahlzeit zuzubereiten. Und ich brauche sowieso so 2-3 Stunden nach dem Aufstehen, bis ich Hunger entwickle.

Brötchen, Brot, Croissant etc.

Müsli und Joghurt mag ich aber auch.; )