Hanuta vs. Knoppers, was ist eurer Favorit?

Team Knoppers 50%
Team Hanuta 35%
Vertrage/Esse ich nicht (Bsp. Allergie,...) 15%

26 Stimmen

10 Antworten

Team Knoppers

Definitiv Team Knoppers! Esse ich zwar auch nur selten, aber schmeckt mir dann echt gut: ne 8 von 10, würde ich sagen. Hanuta kommt für mich nur auf ne 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NurEineFrageOk8
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Du hast frei gesprochen, das Thema perfekt angesprochen und auch ein Bild verwendet. Das gibt ne 1- . Anmerkungen: Mehr Bilder wären schön gewesen.

Team Knoppers

Aber wirklich nur die Standard-Version.

Knoppers: 9/10

Hanuta: 7/10

NurEineFrageOk8
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Du hast frei gesprochen, das Thema angesprochen und auch ein Bild verwendet. Das gibt ne 2+ . Anmerkungen: Mehr Bilder wären schön gewesen und ein bisschen umfangreicher.

MichaelLvG  05.06.2024, 14:56
@NurEineFrageOk8

Bitte ein ausführliches Zeugnis, damit ich es ausdrucken und an meine Wand hängen kann!

NurEineFrageOk8
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Okey, lade ich hoch per PDF und schicke dann den Download link. Kannst es dann nach deinen Wünschen Ausdrucken.

Vertrage/Esse ich nicht (Bsp. Allergie,...)

Ich mag beides nicht.

NurEineFrageOk8
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Du hast frei gesprochen, das Thema an sich gut angesprochen und auch ein Bild verwendet. Das gibt ne 2 . Anmerkungen: Mehr Bilder wären schön gewesen.

Team Knoppers

Leichter Favorit. Beides gut aber hanuta ist etwas zu eintönig und zu viel (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Team Hanuta

Also bitte! Einzig und allein: Nur Hanuta :D

Fun Fact: Hanuta ist die Abkürzung für Haselnussnutella (lasst mich, wollte mein Allgemeinwissen zeigen, hihi)

xXAlpaChinoXx  05.06.2024, 14:54

Das ist doch nichts neues....und zum Allgemeinwissen zählt solch unnützes Wissen sicherlich nicht😂👍