Hanuta vs. Knoppers, was ist eurer Favorit?

Team Knoppers 50%
Team Hanuta 35%
Vertrage/Esse ich nicht (Bsp. Allergie,...) 15%

26 Stimmen

10 Antworten

Team Knoppers

Definitiv Team Knoppers! Esse ich zwar auch nur selten, aber schmeckt mir dann echt gut: ne 8 von 10, würde ich sagen. Hanuta kommt für mich nur auf ne 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NurEineFrageOk8 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 14:53

Danke für deine Antwort!

Du hast frei gesprochen, das Thema perfekt angesprochen und auch ein Bild verwendet. Das gibt ne 1- . Anmerkungen: Mehr Bilder wären schön gewesen.

1
Team Knoppers

Aber wirklich nur die Standard-Version.

Knoppers: 9/10

Hanuta: 7/10


NurEineFrageOk8 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 14:55

Danke für deine Antwort!

Du hast frei gesprochen, das Thema angesprochen und auch ein Bild verwendet. Das gibt ne 2+ . Anmerkungen: Mehr Bilder wären schön gewesen und ein bisschen umfangreicher.

1
MichaelLvG  05.06.2024, 14:56
@NurEineFrageOk8

Bitte ein ausführliches Zeugnis, damit ich es ausdrucken und an meine Wand hängen kann!

0
NurEineFrageOk8 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 14:59
@MichaelLvG

Okey, lade ich hoch per PDF und schicke dann den Download link. Kannst es dann nach deinen Wünschen Ausdrucken.

1
Vertrage/Esse ich nicht (Bsp. Allergie,...)

Ich mag beides nicht.


NurEineFrageOk8 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 14:57

Danke für deine Antwort!

Du hast frei gesprochen, das Thema an sich gut angesprochen und auch ein Bild verwendet. Das gibt ne 2 . Anmerkungen: Mehr Bilder wären schön gewesen.

0
Team Knoppers

Leichter Favorit. Beides gut aber hanuta ist etwas zu eintönig und zu viel (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Team Hanuta

Also bitte! Einzig und allein: Nur Hanuta :D

Fun Fact: Hanuta ist die Abkürzung für Haselnussnutella (lasst mich, wollte mein Allgemeinwissen zeigen, hihi)


xXAlpaChinoXx  05.06.2024, 14:54

Das ist doch nichts neues....und zum Allgemeinwissen zählt solch unnützes Wissen sicherlich nicht😂👍

1