Hanuta vs. Knoppers, was ist eurer Favorit?
Hanuta vs. Knoppers
Was ist euer Favorit?
Und wie würdet ihr Hanuta und Knoppers auf einer Skala 1-10 bewerten?
26 Stimmen
10 Antworten
Definitiv Team Knoppers! Esse ich zwar auch nur selten, aber schmeckt mir dann echt gut: ne 8 von 10, würde ich sagen. Hanuta kommt für mich nur auf ne 4.
Aber wirklich nur die Standard-Version.
Knoppers: 9/10
Hanuta: 7/10
Danke für deine Antwort!
Du hast frei gesprochen, das Thema angesprochen und auch ein Bild verwendet. Das gibt ne 2+ . Anmerkungen: Mehr Bilder wären schön gewesen und ein bisschen umfangreicher.
Bitte ein ausführliches Zeugnis, damit ich es ausdrucken und an meine Wand hängen kann!
Okey, lade ich hoch per PDF und schicke dann den Download link. Kannst es dann nach deinen Wünschen Ausdrucken.
Ich mag beides nicht.
Danke für deine Antwort!
Du hast frei gesprochen, das Thema an sich gut angesprochen und auch ein Bild verwendet. Das gibt ne 2 . Anmerkungen: Mehr Bilder wären schön gewesen.
Leichter Favorit. Beides gut aber hanuta ist etwas zu eintönig und zu viel (:
Also bitte! Einzig und allein: Nur Hanuta :D
Fun Fact: Hanuta ist die Abkürzung für Haselnussnutella (lasst mich, wollte mein Allgemeinwissen zeigen, hihi)
Das ist doch nichts neues....und zum Allgemeinwissen zählt solch unnützes Wissen sicherlich nicht😂👍
Danke für deine Antwort!
Du hast frei gesprochen, das Thema perfekt angesprochen und auch ein Bild verwendet. Das gibt ne 1- . Anmerkungen: Mehr Bilder wären schön gewesen.