Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mathe 25%
Geschichte 25%
Kunst/Musik/Sport 14%
Englisch 14%
Deutsch 11%
Latein/Französisch 7%
Geografie 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathe

In der Schule waren es Mathe und Informatik. Mittlerweile (im Studium) aber ganz klar Informatik(-module)

Milo777
Fragesteller

Informatik ist gar nicht so meins aber Mathe ist echt interessant.

Geschichte

Es ist einfach faszinierend. Ich finde es auch wirklich sehr interessant.

Obwohl mir auch schon einmal gesagt wurde das es unnötig ist dieses Fach zu mögen weil alles in der Vergangenheit liegt....

Aber dafür hat mir YouTube mit Mirko und seinem Geschichtskanal einfach zu viel Spaß gemacht

Milo777
Fragesteller

Haha, Mirko.

Englisch

Englisch. In der Sprache war ich immer gut, ohne einen Finger zu rühren. Ich hatte sie einfach im Gefühl.

Deutsch

Weil man da momentan am meisten blödsinn machen kann + ist nicht "so" schwierig! 😅

Geschichte

Mein Lieblingsfach ist Geschichte.