Was ist euer Lieblingsfach?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meine Lieblingsfächer sind Latein, PW, Geschichte, Kunst, Religion und manchmal Musik.

LG:)

Hey!

Am meisten mag ich Latein! Physik und Deutsch sind ebenfalls tolle Fächer :-)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,00 Schnitt im Fach Latein + Nachhilfelehrer

Von Experte Brain300 bestätigt

Also ich finde so naturwissenschaftliches okay, aber eigentlich lieber Sprachen. Geschichte und Sport mag ich nicht so. Aber Platz1: Latein, Platz2: Bio, Platz3: Chemie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium

Englisch, weil man es heutzutage ständig braucht und Erdkunde, weil das von den Themen her (Klima, Vulkane, Gletscher, Geologie, Wirtschaftspolitik, Globalisierung...) am meisten Abwechslung bietet.

Hey.

Ich mag Mathe ganz gerne oder halt die fächer die einfach sind.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?