Wie sieht euer Traummann aus. Frage an die Frauen 🤔?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie der da oben sicher nicht. der kommt nicht mal durch eine Tür wenn nicht seitwärts ^•^

Kann mich selten an meine Träume erinnern. Also 🤷🏼‍♀️.

So aufgebläht auf gar keinen Fall.

Die meisten Frauen stehen auf einen ganz normalen Mann mit ein wenig Muskeln. Ein kleiner Bauch stört nicht, bei jungen Männer ist schlank und fit aber vorteilhaft.

Muskelhypertrophie, also mehr als natürlicherweise vorhanden, ist definitiv für die Mehrheit eher ein Abtörner. Zumal die meisten Frauen ja auch keinen Mann wollen, der sich selbst ständig vor dem Spiegel bewundert oder der besser aussieht als sie selbst oder der ewige Zeit im Fitnessstudio zubringt.

Die große Mehrheit der Bevölkerung will einfach ganz normale Menschen, mit Freude und Genuss am Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hab keine Vorstellung von einem Traummann.

Das wäre er definitiv nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

1,75, normale Statur, dunkle Haare und Augen, breites, schelmisches Grinsen, Narbe am Oberarm, schöne Hände...

Oh, das ist ja mein Freund... hab ich ein GlĂĽck...