Was ist euer Lieblingsessen?

18 Antworten

Gerichte

  • Gefüllte Paprika
  • Thai Curry Huhn mit Reis
  • Steckrübeneintopf
  • Steak, selbst mariniert
  • Gulasch Eintopf
  • Erbseneintopf
  • Linsen Curry mit Huhn, Reis und Joghurt

Nachtisch

weißfleischige Nektarinen, Erdbeeren, Wassermelone, Honigmelone, Himbeeren, Brombeeren, Banane

Haferbrei , Arme Ritter und/oder Pfannkuchen jeweils mit Pflaumenmus und Zucker-Zimt

Es gibt so einiges, aber auf was ich jetzt Lust hätte, wären richtig schön cremige Spagettis mit Soße, am besten auch noch kleine fleischstücke drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jahre Schule und selbst Informiert 😉

Vieles aber Nudelauflauf am liebsten

Ich stehe voll auf Salate mit Feta drin & ich liebe Reis mit Paprikarahmschnitzel

Ente mit Sauce und Reis, Nudelauflauf, Lasagne, Steak, Currywurst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung