Was ist euer Lieblings Supercell Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Clash of Clans 35%
Clash Royale 25%
Brawl Stars 23%
HayDay 13%
Boom Beach 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clash of Clans

CoC oder clash Royal besitzte ich beide am längsten und spiele sie immer noch. Boom Beach und Hay Day werden mit der Zeit langweilig und Brawl Stars ist mittlerweile das neue Fortnite, so viele Kleinkinder die das spielen. Man kann nicht mal mehr mit anderen auf englisch reden. Da kommt nur etwas wie "I no Ingles" o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Clash Royale

Clankriege 2 sind zwar sehr schlecht gebalanced aber sonst immer noch ein spaßiges Spiel.

Mit Brawl Stars konnte ich mich nicht wirklich anfreunden da es mir überhaupt kein Spaß gemacht hat.

Hay Day ist halt das typische Farm Spiel das es gefühlt hundert mal gibt.(vileicht war es das erste dieser Art, man weiß es nicht)

Clash of Clans war für mich nach kurzer Zeit sehr langweilig da es bei jedem Spielstart der gleiche Ablauf stattfand. Recoursen einsammeln, 1-2mal gegnerisches Dorf angreifen und dann stunden bis Tagelange Ausbaue von Gebäuden starten.

Und Boom Beach ist eigentlich fast das gleiche wie Clash of Clans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolzer Gamer seit der Snes
Clash of Clans

Ich mag Clash of Clans am meisten. Clash Royale dir auch nice, kann aber schon sehr aufregen (ich weiß von was ich rede). Brawl Stars finde ich, wie auch schon genannt zu kindisch und langweilig. Den Rest hab ich nie gespielt. Clash of Clans ist einfach ein nices Game, das nie langweilig wird.

Woher ich das weiß:Hobby
Clash Royale

Brawl Stars ist mir einfach zu kindlich geworden, und Boom Beach, Hay Day und Clash of Clans habe ich nie ausprobiert.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Hay Day ganz nett ist.

An Clash Royale gefällt mir einfach die strategische Note. ^^

Clash Royale

Wobei die Bots nerven, die immer besser sind als du, wenn du eine bestimmte Anzahl an Pokalen gesammelt hast.

CoC: Langweilig

HayDay: Nein

Boom Beach kenne ich nicht und Brawl Stars natürlich vom hören, aber noch nie gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren