Welches Supercell Spiel ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Clash of Clans 34%
Brawl Stars 31%
Clash Royale 21%
Hay Day 10%
Clash Mini 3%
Boom Beach 0%
Andere (angeben) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clash Royale

Ich finde Clash Royale am besten, da man die ganze Zeit spielen kann und man nicht auf Truppen warten muss (Clash of Clans).

Aber durch die neusten Updates ist das Spiel meiner Meinung nach schlecht geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Hay Day

Mir gefällt das richtig gut 👍. Ich spiele es immer mal zwischendurch wenn ich Zeit dafür habe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Clash Mini

Zurzeit finde ich Clash mini und clash of clans am besten, coc war ja nie und wird wahrscheinlich auch nie "schlecht" sein. Clash Royale war sehr lange Zeit mein Supercell top 1 aber seit den letzten updates ist das Spiel sxheiße. Sowas macht mich echt wütend, wenn sie das Spiel so gelassen hätten wie es vor ein paar Monaten war wäre es noch gut, aber nein, sie habe einen Weg gefunden es zu verkacken. Clash Mini hingegen hat sehr gute updates bekommen wie der Ausbau von Belohnungen für f2p Spieler und die tollen Events, es ist zwar noch in der Beta und nur in bestimmten Ländern verfügbar aber sonst ist es ganz gut. Ich hoffe sie machen weiter so damit das Spiel möglichst bald global geht.

Clash Royale

Passt für mich auf Dauer einfach am besten, alles Andere ist für mich nach einer gewissen Zeit irgendwie einfach langweilig geworden.

Boom Beach und Clash Mini habe ich noch nie gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Clash of Clans

Clash Royal auch, aber ich war sehr schlecht darin, weswegen ich es gelöscht hab.

Clash of Clans spiele ich noch, aber relativ selten.