Wann löscht Supercell Clash royale endlich?

4 Antworten

Wenn du es nicht magst, musst du es nicht installieren.

Wenn andere das Spiel toll finden, ist das halt so.

Du bist nicht der Nabel der Welt. Es gibt noch 8 Milliarden andere neben dir.

ich denke supercell wird das Spiel nie löschen, weil es eine Geldmaschiene ist, auch wenn keine große, sie werden eher keine Updates ins Spiel bringen usw.

Also ich mag das Spiel und hoffe, dass es nicht gelöscht wird. Wenn die Entwickler so weitermachen wie mit der MK-Evolution, wird Clash Royale wahrscheinlich wieder beliebter.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Von Experte Zug2023 bestätigt

Wenn es zu wenige aktive Spieler und Umsatz gäbe, würde SC im ersten Schritt vermutlich erst mal den Support und die Updates für das betroffene Spiel nach und nach erst immer weiter zurück fahren bis irgendwann einstellen.