Bestes Supercell Game?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Clash royale 32%
Clash of clans 24%
Brawl Stars 20%
Hayday 15%
Boom Beach 10%

6 Antworten

Clash of clans

Clash Of Clans hat meine Kindheit geprägt, weil ich seit Release zocke. (bin ein 2006er) Habe früher immer mit meinem Kumpel in der Schulpause darüber geredet und Theorien usw. aufgestellt und warum das so ist usw. Wenn ich daran zurückdenke, bin ich von Nostalgie überschwemmt. Auch das heutige Clash Of Clans spiele ich noch sehr, sehr aktiv, da es mir einfach ans Herz gewachsen ist, dieses kleine Handyspiel!

Es war einfach eine sehr nice Zeit, sich mit meinem Besten Freund zu verabreden und einfach nur CoC zu zocken! Da war alles so simple, einfach Awesome!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012
Boom Beach

persönlich am meinsten gespielt, am meisten spannung und bestes kampfspiel von supercell finde ich persönlich

Clash of clans

Mein Lieblingsspiel bleibt nach wie vor Clash of Clans, da es die meisten aus meiner Umgebung spielen und das Zusammenspiele mithilfe von Clans dort am besten funktioniert.

PS: Everdale ist in der Betaphase und nur für einige Länder (u.a. der Schweiz) verfügbar. Es wäre schon wenn sich einige dieses Spiel anschauen würden. Ist natürlich auch von Supercell hehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UwUEgirl  21.11.2022, 11:59

Everdale wurde schon eingstellt

Clash royale

Clash Royale, da man die ganze Zeit kämpfen kann und nicht auf irgendwelche Truppen oder Getreidefelder warten muss.

Außerdem Clash Royale, da ich es seit Beginn spiele und einen erfolgreichen Clan habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Boom Beach

Hat das beste Kampfsystem meiner Meinung nach.