Was ist euer Lieblingscharakter von Spongebob?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

ThaddÀus Tentakel 30%
Spongebob Schwammkopf 27%
Patrick Star 24%
Gary (Gerald Schneckerich) 7%
Eugen Krabs 4%
Sheldon Plankton 4%
Sandy Cheeks 3%

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ThaddÀus Tentakel

Je Ă€lter man wird, desto besser versteht man unseren Bruder 🚬😞

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Umfrage, Serie)

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Ja dar hast du leider Recht :(

Spongebob Schwammkopf

Spongebob ist immer positiv und macht gute Stimmung, die anderen Charaktere finde ich auch toll, alle haben ihre eigene Persönlichkeit! Zumindest in den alten Staffeln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit
ThaddÀus Tentakel

Er ist mir sympathisch, da ich mich irgendwie mit ihm identifizieren kann 😅

Mein Ranking der Charaktere ist folgendermaßen:

  • ThaddĂ€us
  • Sandy
  • Plankton
  • SpongeBob
  • Mr. Krabs
  • Gary
  • Patrick

LG ❄

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Coolname817  06.04.2023, 05:01

Endlich jemand der Sandy mag

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Danke fĂŒr das Ranking

ThaddÀus Tentakel

Eine Theorie besagt, dass diese Charaktere, die sieben TodsĂŒnden reprĂ€sentieren:

  1. Mr. Krabs: Habgier
  2. ThaddÀus: Zorn
  3. Spongebob: Wollust
  4. Plankton: Neid
  5. Gary: Völlerei
  6. Patrick: TrÀgheit
  7. Sandy: Hochmut

MaxMusterman249  06.03.2022, 20:06

Spongebob und Wollust?

OuroborosS  06.03.2022, 20:07
@MaxMusterman249

Lust wird normalerweise als ĂŒbermĂ€ĂŸiges sexuelles Verlangen angesehen. Nach der Definition von Aristoteles steht Lust jedoch fĂŒr jede Art von ĂŒbermĂ€ĂŸiger Liebe zu anderen. SpongeBob mit seinem unendlichen Optimismus und seiner Freundlichkeit hegt sicherlich eine ĂŒbermĂ€ĂŸige Menge an Liebe fĂŒr seine Freunde in Bikini Bottoms. Er ist so von der Liebe geblendet, dass er sich der Tatsache nicht bewusst ist, dass ThaddĂ€us ihn nervig findet und ThaddĂ€us Sarkasmus und Wut oft auf komische Weise falsch interpretiert. SpongeBob – abzĂŒglich dieser „einen Szene“ – verkörpert hauptsĂ€chlich diese jugendgefĂ€hrdende Variante der Lust.

Im Jahr 2005 behauptete der GrĂŒnder von Focus on the Family, James Dobson, dass SpongeBob Schwammkopf HomosexualitĂ€t fördert. Als SpongeBob und andere Zeichentrickfiguren in einem Video zur Förderung von Vielfalt verwendet wurden, behauptete Dobson, das Video sei ein Werkzeug zur Verherrlichung von HomosexualitĂ€t, das an GrundschĂŒler verteilt werde. WĂ€hrend Dobson denken mag, dass SpongeBobs Lust sexuelle Untertöne hat, die Amerikas zerbrechliche Jugend einer GehirnwĂ€sche unterziehen sollen, ist diese Vorstellung unbegrĂŒndeter als selbst die lĂ€cherlichsten Fan-Theorien.

Quelle: ranker.com

Sheldon Plankton

Weil er kreativ ist und sein Ziel verfolgt.

Gute durchhaltevermögen besitzt.

ThaddÀus ist mir zu viel BÀÀÀh alles Dooof.

Spongebob Zu naiv, Patrick zu hohl, Krebs einfach nur Geld Geld Geld.

Gerry naja intelligentes Tier aus dem man nicht viel liebt meist

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Danke fĂŒr deine Antwort