Wer ist euer Lieblingscharakter in SpongeBob?

Spongebob 33%
Thaddäus 28%
Mr. Krabs 17%
Sandy 11%
Patrick 6%
Andere 6%
Plankton 0%

18 Stimmen

9 Antworten

Mr. Krabs

Hay,

schwierig, da alle etwas Besonderes sind, allerdings ist der gute, alte Mr. Krabs ein bisschen weiter vorne, was seine alte Seebärenmentalität betrifft.

Mr. Krabs

Ich mag natürlich Spongebob am meisten so von der sympathie her, aber mr. krabs und thaddäus finde ich lustiger.

Sandy

Ich finde es Cool, das Sie obwohl sie ein Eichhörnchen ist trotzdem unter Wasser leben kann/will.

Mr. Krabs

Ich finde alle richtig toll. Aber Mr. Krabs ist ein ganz kleines Stückchen besser.

Spongebob

Ich mag seine Lustige Art. Er sieht in allem was positives und bringt mich zum lachen.