Wer ist euer Lieblingscharakter bei Star Wars Rebels?
Hey,
wer ist euer Lieblingscharakter bei Star Wars Rebels? Meine Lieblingscharakter sind Ezra Bridger und Zeb Orrelios . Stimmt ab. Gerne auch eine Begründung sagen.
Danke im Voraus!
@xxxtentacion13
24 Stimmen
9 Antworten
Kanan ist allgemein mein Lieblingscharakter aus ganz Star Wars mit Obi-Wan Kenobi zusammen. Aber trotzdem finde ich alle Charaktere aus Rebels gut.
LG
Ich mag die Serie nicht so gerne daher mag ich eigentlich alle die man schon vorher kannte wie Ashoka , Maul , Yoda etc.
Ich mag an der Serie auch nicht wie die Leute gezeichnet werden daher mag ich auch bei Ashoka , Yoda und bei allen Anderen außer Maul nur die Stimme da diese die selbe ist wie in clone wars 😅.
Maul ist finde ich ganz okay geworden aber als ich Yoda gesehen habe musste ich mich übergebe.
Und wenn ich einen Rebels Charakter wählen müsste dann würde ich Ezra nehmen aber auch nur aus Staffel 1.... danach wurde er komisch.
Das beste an der Serie ist mit Anstand die ghost......ein wirklich schönes Schiff 🥰😝
Hoffe ich konnte helfen oder überzeugen.😉
Keinen...
Abgesehen von der letzten Staffel ist Star Wars Rebels Müll für mich.
Aus Rebels finde ich einerseits Sidious mega nice und andererseits Ashoka, weil da hat die einfach mehr power als sonst wo
Alexandr Kallus.
Er hat einfach die beste Entwicklung und Geschichte.