Wer ist euer Lieblingscharakter bei Star Wars Rebels?

jmd anderes (nennen) 33%
Kanan Jarrus 17%
Hera Syndulla 13%
The Grand Inquisitor 13%
Ezra Brigder 8%
Zeb Orrelios 8%
Sabine Wren 8%

24 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanan Jarrus

Kanan ist allgemein mein Lieblingscharakter aus ganz Star Wars mit Obi-Wan Kenobi zusammen. Aber trotzdem finde ich alle Charaktere aus Rebels gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt
jmd anderes (nennen)

Ich mag die Serie nicht so gerne daher mag ich eigentlich alle die man schon vorher kannte wie Ashoka , Maul , Yoda etc.

Ich mag an der Serie auch nicht wie die Leute gezeichnet werden daher mag ich auch bei Ashoka , Yoda und bei allen Anderen außer Maul nur die Stimme da diese die selbe ist wie in clone wars 😅.

Maul ist finde ich ganz okay geworden aber als ich Yoda gesehen habe musste ich mich übergebe.
Und wenn ich einen Rebels Charakter wählen müsste dann würde ich Ezra nehmen aber auch nur aus Staffel 1.... danach wurde er komisch.

Das beste an der Serie ist mit Anstand die ghost......ein wirklich schönes Schiff 🥰😝

Hoffe ich konnte helfen oder überzeugen.😉

jmd anderes (nennen)

Keinen...

Abgesehen von der letzten Staffel ist Star Wars Rebels Müll für mich.

jmd anderes (nennen)

Aus Rebels finde ich einerseits Sidious mega nice und andererseits Ashoka, weil da hat die einfach mehr power als sonst wo

jmd anderes (nennen)

Alexandr Kallus.

Er hat einfach die beste Entwicklung und Geschichte.