Wer ist euer Lieblingscharakter in Spongebob?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Thaddäus 34%
Spongebob 17%
Patrick 10%
Sandy 10%
Gary 10%
Andere 10%
Mr.Krabs 8%

15 Antworten

Thaddäus

Spongebob ist genial.
Thaddäus noch mehr. Dieser Charakter ist so verdammt gut entwickelt worden und hat so unfassbar geniale Szenen. Ich feier ihn.

z.B. bei der Wambo Szene sagt er ganz Stumpf: Ich frage mich ob ein Sturz aus dieser Höhe reicht um mich umzubringen...

Das ist Erwachsenen Humor den ich bisher nur so wirklich bei ihm feststellen konnte.

Thaddäus

Fand ich damals am lustigsten..😂

Karakter?

Ein Wasserfall ist ein Katarakt und nicht ein "Karakter".

Spongebob

Die sprudelnde Weisheit und Lebensfreude des kleinen Schwamms ist wahrlich löblich.

Patrick

Kumpelblase is auch super