Wen mögt ihr am meisten (Spongebob)?

Thaddäus 50%
Patrick 22%
Ein anderer Charakter 17%
Spongebob 6%
Sandy 6%
Mr. Krabs 0%
Plankton 0%

18 Stimmen

10 Antworten

Meine lieblings Zitate 😂

  • „Schade, dass SpongeBob nicht hier ist, um das Gefühl zu genießen, dass SpongeBob nicht hier ist.“
  • „Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!“
  • „Ein neuer Tag, ein neuer Migräne-Anfall.“
  • „Patrick, kannst du nicht woanders doof sein?“
  • „Das ist zu wahr, um schön zu sein!“ (56a)
  • „… und danke, danke für gar nichts.“
  • „Und jetzt tu mir den Gefallen und tu mir keinen Gefallen mehr.“ (11b)
  • „Warum muss jede 11-minütige Sequenz meines Lebens zu einem Akt der Verzweiflung werden?“ (42a)
  • „Ein neuer Tag, ein neuer Cent.“
  • „Dreckiger Walfischdreck.“ (89a)
  • „Bin ich froh, dass ich hier nicht essen muss!“ (85b)
  • „Ich hasse meinen Job!“ (84a)
  • „Wenn sich Blödheit mit Beratungsresistenz paart, ist alles zu spät.“
  • „Ich frage mich, ob ein Sturz aus dieser Höhe reicht, um mich umzubringen?“ (45a)
Patrick

Der alte Patrick Star (aus den ersten wenigen Staffeln) mit seiner lustig-bezaubernden Dusseligkeit. Es war toll zu sehen, wie er Spongebob und den anderen wirklich helfen wollte, auch wenn diese Hilfe nicht immer sehr hilfreich war. Dazu noch die scheinbar zufälligen Schübe von Intelligenz oder zumindest solche semi-intelligenten Momente.

Mein absoluter Favorit ist und bleibt: "Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex." *Milchpackungkipptumundläuftaus*

Thaddäus

Der ist immer so herrlich schlecht gelaunt und hat gute Sprüche. Danach Sandy ist eine Frau lässt sich aber nichts gefallen und hilft auch.

Patrick

Schwierig, sich auf einen festzulegen, aber ich würde Patrick sagen. Ist etwas schade, dass der Synchronsprecher dann später ein anderer war.

Patrick

Patrick Star in den ersten Staffeln!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.
 - (Filme und Serien, Umfrage, Serie)