Was ist euer lieblings mitternacht snack?

7 Antworten

2 Scheiben Benjamin Gouda von Milram , mit Bresso Kräuter der Provence dazwischen, als Rolle, und mit 2 Happen verputzt.

Ich wollte schon sagen gleich ist relativ aber hupps ist ja schon wieder spät...

Also ich liebe im Sommer ne Schale Joghurt mit Blaubeeren, Erdbeeren und so kleinen Schokostreuseln. Ansonsten auch mal gerne ein Eis ( Ben and Jerrys Peanut butter cup <3) oder so Joghurt....

Oder wenn wir es zuhause haben kalte (nicht tiefgefrorene) Pizza...

Müsli mit Kakao. Oder Weintrauben.

Ich empfehle dir Obst zu essen falls Du welches Zuhause hast !

JML715
Beitragsersteller

Ich esse jetzt chicken wings mit marokkanische linsen suppe. Beste was essen kann

healey  12.01.2019, 23:29
@JML715

Bei manchen Leuten können Linsen Blähungen verursachen !

JML715
Beitragsersteller
@healey

Bei mir nicht 😂

ninanew2  13.01.2019, 05:49
@healey

ICh muss davon viel furzen - aber egal, hauptsache lecker:-)