Euer Lieblings Snack abends?

6 Antworten

Die ulkigste Ehefrau der Welt stellt abends gerne mal eine Schüssel mit kleingeschnippeltem Obst und Kohlrabi auf den Tisch, das kommt echt gut. Prima Alternative zu Schokolade und anderen Süßigkeiten. 😊👍

Meistens so kleine Schoko-Teilchen, also ich bereite mir so ein kleines Snackschälchen vor und breche mir ein paar Sorten Schokolade rein (also zwei drei verschiedene Tafeln, davon jeweils eine Reihe- am Ende so 10 Stücken vielleicht), dazu dann Weintrauben, Erdbeeren, Blaubeeren oder Apfel geschnitten. Und was ich auch ganz gern mag ist Pudding bzw. Joghurt :) ich bin kein Freund von salzigen Snacks.

salziges Popcorn

Chio Chips

...

Wenn süß, dann eher getrockenete Mangostückchen

Eine Schale mit frischem Obst und Gemüse und Obst Jogurt.

Käsegebäckstangen. Gibt es überall.