Was war euer Lieblings-Snack als Kind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schoki 47%
Knabberzeugs (z.B. diese Mini-Brezeln) 18%
Lakritze?! 18%
Gummi-Bärchen 12%
Kinder-Pingui 6%
Freche Früchte 0%
Was anderes 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schoki

Geht immer. Egal welches alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es zu essen.
Kinder-Pingui

Legende. Ich hatte früher Angst vor meinem Onkel, weil er immer so laut war und eines Tages gab er mir ein Kinder Pingui und wir waren gefühlt beste Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annabello3
Beitragsersteller

Haha cool 😂

Bei uns gab es keine Snacks und auch keine fetten Kinder. Am Freitag wurde eine kleine Tüte 🍬 🍬 🍬 gekauft, das war es. Und die Oma brachte jedem Enkelkind eine kleine Tafel Schokolade mit, vielleicht 25 Gramm.

Früher gab‘s von Haribo so ein Zeugs,hieß glaube ich Kinder-Gaudi,war von der Konsistenz her wie Schlümpfe und dermaßen lecker. 😝

Genau wie Happy Hippo,die waren auch echt gut.(ich weiß,das es sie heute noch manchmal gibt,aber ich glaub die Rezeptur ist nicht mehr diesseits)

Knabberzeugs (z.B. diese Mini-Brezeln)

Am besten haben mir immer die Erdnussflips geschmeckt, heutzutage esse ich sie eher selten.