Was ist euer krassester Erfolg auf GF (Part 2)?

VIP 71%
IntelligEnte 14%
Dank-Bar 14%
Lösungslieferant 0%
Recherchef 0%
FraGenius 0%
Multi-Arker 0%

7 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Darf man sich aussuchen. x)

Keine Ahnung, was ich davon am "höchsten" finde - wahrscheinlich der Langstreckenhelfer (1.000 Tage an denen man geantwortet hat).

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer
 - (gutefrage.net, Erfolg)
VIP

Von Deiner Liste hier ist der VIP Erfolg nur einmal erhaltbar, aber es ist für mich " krass " genug.

Doch ist mein sogeannter krassester Erfolg der " Resultäter ". :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Der Know Howie - das braucht dann schon seine Zeit wenn man keine Dauerkundschaft bedient.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (gutefrage.net, Erfolg)

Gold Fragant.

Habe glaube ich alle genannten.

Das alte System war besser, das ist noch vom alten System, darum.

Und diese Ränge haben halt nur OG's

Ich habe diese hier:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
 - (gutefrage.net, Erfolg)