Was ist euer größter Anturn?

6 Antworten

Wenn sie Charakterlich einigermaßen stimmt, schlaue sachen sagt aber trotzdem noch dieses gesunde Maß an Dummheit hat,

Wenn sie keine Mitläuferin ist und Dinge so macht wie sie es für richtig hält.

Und nicht so eine wo das Argument: ,,So eine wie mich findest du nie wieder" eine Lüge wäre.

Wenn er frech und korrekt ist und braune Augen

CuteLuc  12.09.2024, 18:07

Inwiefern frech?

Stellaistmusik  12.09.2024, 22:05
@CuteLuc

Also, frech ist für mich so ein bisschen herausfordernd, aber auf ne süße Art. Weißt du, wenn er so Sprüche bringt, die ein bisschen provozieren, aber trotzdem charmant dabei bleibt. So einer, der dich zum Lachen bringt, und manchmal auch schockt aber gleichzeitig zeigt, dass er dich mag.

Wenn sie gefesselt vor mir liegt und mir komplett ausgeliefert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich