Was haltet ihr von Bilder verkaufen?

Fleischer71  18.08.2024, 18:26

welche Bilder

Lenadls2010
Beitragsersteller

Nacktbilder

10 Antworten

Wenn man als Frau gut aussieht dann kann man das aufjedenfall machen ansonsten bitte nicht!

Macht meine Nichte mit viel Erfolg auf einem Schulbasar bzw. Tauschbörse , wo man Sammelbildchen tauschen oder verkaufen darf. Natürlich nur unwichtiger Doppeltbesitz ;-) Ihre Seltenheiten könnten sie im Net aber reich machen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nichts! Denn es bekommt dann meistens der Falsche in die Hände und dann endet das oft nicht gut.

würde ich nicht machen und wenn sie es weiter verkaufen oder verschenken was dann

Kann klappen. Es gibt genug Dumme, die lieber bezahlen, als sich kostenlos im Netz zu bedienen.