Wie war's bei euch?

6 Antworten

Es war mega schön, intim und besonders. Aber auch überfordernd. Keine Schmerzen.
Ich war 18 und bin jetzt w20.

Es war richtig gut, er war keine jungfrau mehr also er war sehr lieb und verständnisvoll als ich schmerzen hatte und dann war es richtig schön mit ihm, waren alleine bei mir.

Bin jetzt w17

War echt richtig schön, ist lange her, ich war fast 17. Wir waren schon länger zusammen und haben uns viel Zeit gelassen. Bei uns war keiner zu Hause.

M30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W mit 16 wenn ich drüber nachdenke war es ok

Bin w und alt genug, Naja, wenn Vergewaltigung zählt, dann traumatisch und schmerzhaft....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung