Was ist euer Eindruck der deutschen Mannschaft für die EM nach dem gelaufenen Freundschaftsspiel?

2 Antworten

Heißt jetzt erst mal nichts.

Ist jetzt weder positiv noch arg negativ. War halt ein Testspiel, da ist das vollkommen normal das man als Trainer und auch als Mannschaft ein wenig rum probiert.

Trotzdem sehe ich für die Heim-EM eher schwarz. Ein Vorrundenaus auf keinen Fall, dafür ist die Gruppe viel zu schwach. Denke aber das 8tel-Finale wird die Endstation der Mannschaft sein.

Leider auch wird die Mannschaft mal wieder völlig politisiert -> siehe die Umfrage >Spielen zu viele schwarze für die DFB< sowas nagt auch wenn unterbewusst ordentlich an einer Mannschaft.

Gollk
Beitragsersteller

Denke das pinke Outfit wird da auch nochmal angeprangert

Dejean  03.06.2024, 23:39
@Gollk

Ist halt lächerlich. Dann am Ende wundern wieso die Mannschaft schlecht abschneidet.

Seit Ewigkeiten wirklich nur schwache Unterstützung für die Mannschaft wahrgenommen.

Während Länder die sehr schwach spielen z.B. Albanien von der Bevölkerung wie Götter behandelt werden.

Gollk
Beitragsersteller
@Dejean

Hat sich i.wie so entwickelt. Die Mannschaft kriegt längst nicht die Unterstützung wie zuvor mal war. Ist halt wenn die einmal verlieren alle direkt scheiße. Gibt ja auch immer mehr Kritiker

Dejean  03.06.2024, 23:46
@Gollk

Jap. Ist blöd, mir tun die Spieler auf jeden Fall leid.

Aber so ist es nunmal während der EM bzw. WM ist jeder (selbst der größte Fußballvermeider) ein "begabter" Trainer der rumkritisiert ;-)

Gollk
Beitragsersteller
@Dejean

Ja, plötzlich weiß jeder alles besser als die Trainer. Und hat Verbesserungsvorschläge ohne Ende. Ist aus der Ferne auch leicht gesagt 😁

Ich fand es in Ordnung. Fehlten lediglich ein, zwei Tore. Aber was will man erwarten, wenn viel getestet wird und viele neue Spieler rein kommen, die gar nicht eingespielt sind? Es ging wohl in erster Linie darum, dass JEDER Spieler Spielpraxis bekommt. Zudem fehlen einige der besten deutschen Spieler. Und die Ukraine ist kein Fallobst, auch wenn sie nicht eines der besten Mannschaften sind. Sie hätte aber auch durchaus mit 2 oder 3 Toren gegen Deutschland verlieren können.