Was ist euch wichtiger Partner oder bff?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Partner, weil 73%
Bff, weil 27%
OLDO1975  28.12.2021, 21:47

Bff= Brieffreundschaft? 🙈 Sorry das ich DAS frage

Mynniks
Beitragsersteller

Bff= Best Friends Forever ;)

4 Antworten

Partner, weil

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt war mir mein bester Kumpel wichtiger als alle anderen Menschen. Die Beziehungen waren eher weibliche Kumpels, mit denen man ins Bett ging.

Spätestens wenn man aber einen gemeinsamen Haushalt pflegt, sollten sich die Prioritäten ändern. Und bei gemeinsamen Kindern wäre es fatal, wenn der Partner nicht die Nr1 im Leben ist.

Partner, weil

Wenn die Partnerschaft wirklich gesund und glücklich läuft, dann selbstverständlich DIE PARTNERIN. Umso mehr, wenn kleine Kinder mit im Spiel sind. In der heilen und gesunden und glücklichen Familie dann für die Partnerin.

Wäre ich in einer lockeren, langweiligen und etwas stressigen Beziehung, ohne Kinder, würde ich der BFF mehr Gewicht geben.

Bff, weil

männer kommen und gehen aber wahre freunde bleiben für immer

außerdem ist ne freundschaft zu pflegen nicht so aufwendig wie ne beziehung

OLDO1975  28.12.2021, 22:00

😂🤣😅

Zitronenbaum137  28.12.2021, 21:56

Hab ich eben genau andersrum geschrieben 😂

Partner, weil

Freunde kommen und gehen, aber die Familie bleibt. Da ist die Partnerin näher dran, als der BFF