Bild für BFF zeichnen?

4 Antworten

Das bringt dir jetzt zwar nichts mehr, aber naja, ich hoffe mal es hilft anderen:

Meiner Meinung nach geht es vor allem um die Geste und die Idee! Du könntest euch ich Anime oder Cartoon Style zeichnen, aber am coolsten finde ich, wenn ein Bedeutung...ein Insider drinnen steckt. Es ist etwas, das nur ihr versteht, eine Verbindung.

Ich hoffe das war eine kleine Hilfe :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bild von euch beiden. Es muss nicht perfekt oder besonders detailliert sein, es kann auch abgepaust sein oder nur die Umrisse. Oder du magst ein ästhetisches Bild mit einem auf sie bzw. euch passendem Spruch.

Etwas, ggf. ein Symbol, was das ausdrückt und euch verbindet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Vllt ein Unendlichkeitszeichen (∞) mit Herzen und etwas, was euch verbindet oder ähnliches :)